Holz & Dach Living
Startseite   »   Dach & mehr   »   Wärmedämmung

Wärmedämmung

Moderne Dämmstoffe schützen nicht nur Gebäude und Nutzer, sondern schonen gleichzeitig auch die Umwelt und den eigenen Geldbeutel. Denn sie senken die Energiekosten. Ob Steinwolle, Glaswolle, Schafswolle, Hanf oder Holzweichfaserplatten –  wir haben das richtige Dämmsystem für moderne Bauweisen wie auch für die Altbausanierung. 

Als eingetragener ISOFLOC-Betrieb  – und weil wir Holz lieben – verarbeiten wir gerne Dämmung auf Zellulosebasis. denn diese Naturfaser des Holzes besitzt holzähnliche Eigenschaften: Weil Zellulose kaum Wärme leitet, bleibt die Energie im Winter im Haus. Und weil die Naturfaser in der Lage ist, viel Wärme zu speichern, sorgt sie im Sommer für angenehme Temperaturen in den eigenen vier Wänden.

Unsere Arbeiten führen wir sorgfältig nach den DIN-Regeln aus. Das ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

gleich Beratungstermin vereinbaren

Sprechen Sie uns an - gemeinsam planen wir Ihr Vorhaben

Per Telefon unter +49 (0) 68 31 - 86 01 555 bzw. +352 26 55 11 77 oder per E-Mail über unser Kontaktformular.
Oder informieren Sie sich vorab durch unsere Broschüre "25 Gründe für unser bestes Holzhaus aller Zeiten".