Holz & Dach Living
Jetzt Katalog zum Thema Bauen mit Holz anfordern!
Holz & Dach Living
Jetzt Katalog anfordern!
Holz und Dach GmbH
WIr pflanzen einen Baum

Ihre Bewertung pflanzt einen Baum.

Unterstützen Sie uns bei unseren Wiederaufforstungsprojekten zur Rettung unseres Klimas.

weitere Informationen zum Projekt

Jetzt Bewertung abgeben
Sie haben Fragen?
Jetzt Beratungstermin vereinbaren!
Jetzt Anfrage stellen!

Schalldämmung

Nein, es muss nicht immer nur der Autolärm sein, der stört. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die auf Dauer auf die Nerven gehen, auch wenn sie von den Lieben daheim verursacht werden: Trippel-Trappel-Geräusche aus der Schlafzimmeretage, die etwas zu laute Musik aus dem Kinderzimmer, oder aber der kraftvolle neue Benzin-Rasenmäher in Nachbars Garten.

Gut, dass wir ein Schallschutz-System gefunden haben, das Ruhe einkehren lässt. Und nicht nur das: Das schalldämmende Wohlfühlwunder namens Phonestar besteht nur aus Holz und Sand! Also aus nichts als biologischen, nachwachsenden und mineralischen Rohstoffen. Das System hat eine raue Schale, um selbst hohen Umweltbelastungen standzuhalten, und einen weichen Kern, der Wärme aufnimmt, speichert und abstrahlt.

Das Wichtigste aber: Jetzt ist Ruhe im Karton!

gläich een Rendez-vous ufrôen